Nach 3 monaten beziehung keine Lust auf sex

11 Antworten

Wenn man zu eng und dauernd aufeinander hockt - ist das oft das Ende von Beziehungen. Keiner der Partner hat dann mangels Anregungen genug neues zu erzählen und man hat sich bald nichts mehr zu sagen.

Eventuell wäre es hilfreich, wenn jede(r) von euch an einem Abend der Woche etwas eigenes unternimmt (Freundeskreis, Hobby, Sport).

Außerdem ist es nicht gut aufeinander zu hocken - ihr solltet auch regelmäßg etwas unternehmen, wo ihr außerhalb der Wohnung seid. Denn dadurch sieht/hört/erfährt man andere Sinneseindrücke und kommt auch als Paar mit anderen Menschen in Kontakt.

Hi. KurzereBezihung zu haben ist normall. Warum? Weil da keine Liebe ist. Es ist etwas was Dich oder Sie reizt für etwas aber , Ihr habt die Zeit zu sehen ob das das richtige ist. . Du wirst meistens kurzere B. haben .es kan auch 1 Jahrlang sein. Bis dahinDu weisst NICHT on dir jemand gefähllt wirklich oder noch schlimmer jemand liebst.

Es ist Typischer Zeichen von eine nicht richtige Person für Dich oder Liebe halt.

Liebe kommt auch einwenig durch den Partner ,ob Du fühllst dass Sie dir Liebe gibt ätc.

Es kann sein dass Du unzufireden warstin Bed it Ihr. Attraktivitet hat nich tmit diese Fähigkeit zu tun. Das Aussehen ist für Dich wichtig um heiss zu werden oder wie auch imer Du fühlst.Ws SIE kann ist was anderes.

Hört sich mehr an als Typisch Vergämgliche Bezihung halt die wir alle durch machen müssen. Frag Sie ja ob Du gut in bed bist für Sie dann. Und wen sie sagt Du bist nicht ,dann lernees :-) . Wir tun es alle.

Weisst Du, ich war eine tolle Frau die sehr viele Männer geliebt haben auch hne sex und wannsinige dinge für mich getan haben um Sie zu lieben ,nicht um Sex zu bekommen...Und mein Ruf ist in der regel gut als Frau fürs Leben sogar Traum Frau..Und weisst Du, nimenad hat mich geheiratet wen ich das wollte oder Kinder gemacht. Ich denke immer noch nicht dass ich schlecht  bin. Mir vergeht die Lust nach 5 Jahren sogar , immer wider nach 5 Jahren .

Es geht darum dass wir nicht den richtigen haben.

Um richtigen zu haben ist schwer dazu kommt das Problematische Leben dazu.

Probiere mal mit eineanderen Art von Frau, Südländerin die etwas  heisser sind..Suche ,suche ,suche danachwas zu dir Passt :-) Jung,Alt, dick, dünn, Schwarz oder Japanisch ,wie auch immer. Denke darüber nachwas erwartest Duvon Leben in der Liebe und suche danach.

Freundlichen Gruß

tja süßer, nach ca 3 monaten (manchmal auch länger, bei mir immer noch) ist die rosarote brille ab, das verliebtsein wandelt sich in liebe, oder in hilfe, das ist es doch nicht, was ich will. hör in dich hinnein....liebst du sie wirklich? was fehlt dir? sex ist nicht das wichtigste in einer beziehung, sollte da i-tüpfelchen sein, am anfang ist es immer mehr, dann im laufe der beziehung mal oft, mal pausen, völlig normal.man darf auch mal nein sagen wenn man keine lust hat. du bist noch so jung, wird nicht die erste und nicht die letzte ssein :-))

Wie alt bist Du denn? Das geht aus Deinem Profil leider nicht hervor. Vielleicht bist Du noch zu jung, und verzeih: zu unreif für eine feste Bindung! :o)

giftmischerinxx  03.02.2009, 16:10

lies den text ganz und nicht nur die überschrift, er schrieb 22 iss er

versucht mal euch nicht täglich zu sehen unternehmt getrennt was mit freunden dann freut man sich auch wieder auf den partner und hat wieder lut auf nähe und sex