Nach 3 Monaten Beziehung eingehen?

4 Antworten

Es ist nicht zu früh. Jeder empfindet Liebe anders und da kann dir keiner rein reden. Vor allem wenn ihr euch jeden Tag seht und telefoniert kennt ihr euch schon ziemlich gut und wenn es für euch ausreicht ist das doch perfekt. Eure Entscheidung , euer Leben da kann keiner rein reden :)

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn ihr beide dafür bereit seid, sehe ich da kein Problem.

Beim Heiraten ist das ne andere Sache.

Drei Monate halte ich für absolut legitim. Ihr habt euch ja inzwischen schon näher kennengelernt, führt hoffentlich viele Gespräche, habt regelmäßigen Kontakt und seit glücklich. Manche kennen sich erst wenige Tage und führen schon eine Beziehung (das finde ich persönlich verfrüht).

Ps "ich liebe Dich" wird überbewertet. Worte sagen nichts, Taten sagen alles.

Das ist überhaupt nicht zu früh. Manche sind nach drei Tagen kennenlernen zusammen.