Frage von SabiSafj, 57

Nach 1 Monat schon wieder Madenwürmer!?

Hallo, Ich hatte vor knapp einem Monat würmer und War beim Arzt, der mir Tabletten verschrieben hat. Jetzt nach einem Monat fängt das kribbeln schon wieder an. Wie kann das so schnell sein? ich habe hund und katze, die vor einer woche beide erst wieder entwurmt wurden. Es könnte sein, dass ich hin und wieder eine ungewaschene mini tomate gegessen habe. Aber früher habe ich deswegen auch nichts bekommen. Es ist mir schon fast unangenehm abermals deswegen zum Arzt zu gehen. Ich müsste noch ein paar Tabletten daheim haben aber es ist mind. 1 halbe zuwenig. Kann man iwie vorbeugen? Ich habe gehört papayaKerne sollen helfen. Aber eigentlich verwenden wir das als Pfeffer.

Antwort
von Granitstein, 29

Iss einfach mal 2-3 Tage als Snack oder Nachtisch rohes Sauerkraut pro Portion so 100 g und die Würmer bekommen das Laufen...Das ist ein altes Hausmittel und es funktioniert, man spart sich den Arztbesuch und den Medikamentenkauf und der Darm freut sich außerdem über die guten Milchsäurebakterien.

Antwort
von Kamihe, 29

Die Tabletten sollte man länger nehmen, als vom Arzt verordnet um wirklich sicher zu gehen. Bestes Hausmittel, habe ich so gehört, sei Sauerkraut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten