N64 kein Bild und Ton - reset Taste hängt?

3 Antworten

Hab mich leider noch nicht weiter darum gekümmert da man für viele Nintendo Konsolen einen speziellen Schraubenzieher benötigt, der zwar ziemlich billig ist aber auch 3-4 Wochen Lieferzeit hat da er aus China importiert wird (bei eBay)

Hast du die N64 mittlerweile zum Laufen bringen können? Vielleicht kannst du mal sagen, wie du sie genau angeschlossen hast und evt. auch ein Foto machen :)

Vielleicht wird die Konsole permanent neu gestartet, wenn die Taste hängt.

Könnte aber auch sein das etwas mit der Technik im Inneren der Konsole nicht mehr richtig funktioniert.

Ich weiß nicht ob sich in der Konsole vielleicht eine Chip-Batterie befindet. Sollte Eine in der Konsole eingebaut sein, dann ist sie vielleicht ausgelaufen. Oder im Spiel-Modul ist eine Batterie ausgelaufen, das du in die Konsole gesteckt hast.

Wenn das mit der Batterie stimmen sollte, dann ist vielleicht die ganze Elektronik durch die Batteriesäure kaputt gegangen....