My Singing Monsters-Glühlichtkombis,Hauptgewinne und Zucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Viele Fragen..., ich versuche sie zu beantworten ;)

  1. Glühlichter Ein Link ist ist mir selbst leider auch nicht bekannt. Ich glaube, das es eine Glückssache ist (wie vieles in diesem Spiel). Einfach herumprobieren! Lila mit Grün oder Orange z.B. , also schon verschmelzte zusammen oder mit Grundfarben erzeugen etwas andere, bei mir "dunkler"...

  2. die Wubschachtel Ich denke die wird mit LvL 20 freigeschaltet, bei mir ist es noch nicht soweit

  3. die Rar-Monster Sind wie der Name schon sagt: Rar - also selten. Bekommen kann man sie mit seeehr viel Glück! Seine Chancen dazu zu verbessern kann man mit angezündeten Wunschfackeln. Beim züchten weis man bereits ob es ein Rar ist, wenn die Zücht- und Brutzeit länger als bei den normalen dauert. ACHTUNG: nicht verzweifeln und immer erst setzen, denn sie offenbaren sich erst am Boden als Rar! (Viele Freunde haben die zum Fackeln anzünden kommen. Meine Freundescode: 27715699MJ) Oder: bei Aktion für Diamanten kaufen.

  4. Muffelupir = Schwämm + DiiJey

  5. mit viel Glück vielleicht... Hatte ich auch noch nie

  6. Inselranking Dort steht : <1000 Das < ist dabei wichtig, denn es bedeutet "weniger als". Für ein Ranking muss bewertet werden, dies geschieht, wenn deine Besucher auf dem "Daumen hoch" Button klickt. Das kann jeder pro Insel einmal am Tag machen. Irgendwann kann man dann unter den Top 10 kommen... Ich glaube die ersten 3 Plätze bekommen dann Preise...

Ich hoffe weitergeholfen zu haben :) LKg Rezasteride

LacusNightmare
Fragesteller

Danke sehr :) Das mit den seltenen Monstern hab ich teilweise sogar geschafft.Den blauen Mamott hab ich gekauft.Er kostete 75 Diamanten und ich habe beim freirubbeln 100 Dias bekommen...1.000 ist aber der Hauptgewinn :D Als das letzte mal ein seltener Pfeilboger kam,konnte ich ihn schon beim 4.Versuch züchten (4 Wunschfackeln angezündet).Da hatte ich richtig Glück :D Ich hab auf der Pflanzeninsel 88 Likes und habs nicht mal in die Top 500 geschafft xD Ich adde dich dann.Wie mein Nickname in MSM bereits sagt,bitte zünde meine Wunschfackeln auf der Pflanzeninsel.Ich versuche meinen 2.Ghazt zu züchten :D

Hii, suche neue Freunde und Tribemitglieder. Referralcodes:

33611317FN

38936382BI

Würde mich sehr freuen. Grüßii 😊

LacusNightmare
Fragesteller

Und welcher von den beiden Codes bist du?

Würde gerne beitreten ^^