My klick card gebrochen?

Oder kann ich sie z.b. mit tesa kleben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist auf der anderen Seite ein Chip, der ausgelesen wird? Dann tut's erst mal ein Streifen Tesa.

Ansonsten halt beim Busunternehmen (mona?) anrufen und nach der Vorgehensweise beim Kartentausch fragen.

DieEule123
Fragesteller

Ich denke nicht dass da ein Chip ist und okay danke

Es kann sein das die noch Gültigkeit haben in deinem Verkehrsverbund. In manchen Fällen sind die gültig in anderen ungültig. Vorläufig müsste Klebeband helfen aber frag mal dein Unternehmen wo du das Abo hast.

DieEule123
Fragesteller

Oke dankr