My Hero Academia Manga Wo?

4 Antworten

Über die Kindle-App kann man die eBooks des Manga auf dem Handy lesen (Bände müssen einzeln gekauft werden).

Staffel 4 beginnt mir Kapitel 125 (Band 14).
Die aktuelle Episode 69 adaptiert die Kapitel 134-136 (Band 15).

Du könntest dir einen "Manga Reader" aus dem App Store/Google Play herunterladen, nach meiner Erfahrung gibt es dort immer ein sehr großes Sortiment. My Hero Academia sollte es da auf jeden Fall geben.

littleShrimp881  16.08.2021, 03:17

meine Antwort kommt zwar sehr späht, aber für alle die das auch erst jetzt lesen wie ich, geht bitte sicher dass die Apps auch die Lizenzen für die Mangas haben.

Es kann nämlich auch illegale Apps geben die du dir im Appstore runterladen kannst. Google einfach ein bischen herum nachdem du dir etwas runterlädst.

Weil etwas Kostenlos zu lesen oder anzuschauen, wofür der eigentlich Eigentümer Geld haben will, ist schon kritisch. klar kann man sagen " da ist ja Werbung" aber wer bekommt das Geld dieser Werbung? Der Eigentümer des Werkes, oder die App-Ersteller?

Man kann in einen Manga-Laden , oder sich Mangas bestellen.

Nach read ''manga einfügen'' auf google suchen und hoffen dass keine viren kommen.