Muttermilch kommt aus der Brust?

3 Antworten

Wenn du jetzt keine Schmerzen damit hast, dann ist der Termin in 2 Wochen völlig rechtzeitig.

Es kann sich tatsächlich um Milch (oder Vormilch) handeln. Auch ohne dass du ein Kind geboren hast. Das wäre aber eine recht selten Hormonstörung.

So oder so kannst du jetzt nicht viel dran ändern und musst den Termin abwarten. Es ist nichts lebensbedrohliches und heißt auch wirklich nicht, dass du schwanger bist.

huhu,

kann z.B. Galaktorrhoe sein sprich deine Hormone spielen etwas verrückt, auf jeden Abchecken lassen. Wenn es aus beiden Brüsten kommt ist es schonmal "nicht so schlecht" bei nur einer Brust kann es auch Krebs sein, das selbe gilt wenn es "blutig" ist, hier würde ich nochmal beim FA anrufen und das sagen.

Grüße Anna