Muttermale an Scheide

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss nichts heißen, aber Muttermale solltest du regelmäßig vom Hautarzt ansehen lassen, ob sie sich verändert haben usw.

Hatte auch mal ein ganz ungutes Gefühl wegen einem Muttermal und der Arzt sagte, das is ganz normal.

Lange Rede, kurzer Sinn: Du solltest so oder so immer wieder zum Hautarzt, wenn du Muttermale hast. Dann kannst du ihm auch von diesen Muttermalen berichten und er sieht sie an.

wenn sie noch größer werden und eine schwarze Farbe bekommen dann würde ich mal zum Hautarzt

Geh am besten zum Frauenarzt. DIe können dir sagen, ob es was schlimmes ist.

XD lad erstmal ein foto davon hoch, damit wir da shier fachmännisch beurteilen können. ne, mal im ernst: geh zum dermatologen (hautarzt), der kann dir mehr helfen. vllt reicht auch erstmal der hautarzt, aber per ferndiagnose wird dir hier keine helfen können.

Muttermale können immer Krebs mit sich bringen

auf jeden Fall untersuchen lassen!