Muttermal bei Augenbraue juckt ab und zu?

5 Antworten

Muttermale die jucken oder stören, sollte man immer entfernen lassen.

debrit
Fragesteller

Kann es sein das ein Haar aus einem Muttermal raus wächst zB in meinem Fall bei mir der Bartwuchs langsam anfängt außerdem bin ich Hypochonder aber ich habe Angst weil ich es mir schon mal weggekratzt habe was aber schon fast ein Jahr her ist und es ist schon lange wieder nachgewachsen nur habe ich von Hautkrebs gelesen und Muttermale und jetzt juckt es weist du mehr darüber?

Goodnight  08.12.2015, 01:13
@debrit

Muss nicht sein, aber ein Muttermal kann eben mal veränderte Zellen haben. Deshalb schneidet man sie grossflächig aus und alles ist gut. Es wird dann in ein Labor geschickt und untersucht.

debrit
Fragesteller

Wie ist das gemeint eben mal? Ich mein ich will nicht sterben und ich hab jetzt große Angst bis Panik davor und ich kann erst am Donnerstag zum Hautarzt. 😳😨

wenn Muttermale (Naevus) Probleme machen, unbedingt zum Hautarzt.

Geh zum Hautarzt, da wird ein Mal kurz drauf geschaut und wenn das Muttermal gefährlich sein sollte wird es weggemacht

debrit
Fragesteller

Kann es sein das bei einem Muttermal ein Haar raus wächst?

3 Antworten-3Empfehlungen-Hautarzt.Ich schließe mich an-macht 4 gleichlautende Antworten.