Frage von FJettX, 1.365

mutter meines Kumpels nackt?

habe am wochenende bei meinem Kumpel gepennt. bin morgens so gegen 8 aufgestanden bei ihm und wollte aufs Klo. mein Kumpel hat nich tief und fest gepennt. nunja ich geh also aufs Klound plötzlich stand seine Mutter splitternackt vor mir. da sie noch echt jung ist, und auch echt heiß ist ha e ich sofort eine Erektion bekommen. dies sah sie natürlich sofort. doch sie fing nur an zu lächeln undging weiter. wie soll ich damit jetzt umgehen?

Antwort
von Unterhosen96, 1.062

Ist doch total entspannt. Sie ist eben auch nur eine Frau und du ein Mann/Junge und sie weiß ganz genau, dass es dir unangenehm ist und du aber auch gar keine Chance hast, eine Erektion zu verhindern. Da hat sie doch perfekt reagiert... Mach dich also nicht so nen Kopf drum, sie weiß wie ein Junge aussieht und sie weiß wie ein steifer Penis aussieht!

Antwort
von Lacky855, 940

Naja, ich denke die einzige die falsch reagiert hat ist die Mutter von deinem Freund. Das ist zwar peinlich aber wir sein Körper auf bestimmte Augenblicke reagiert kannst du halt nicht steuern

Kommentar von Saturnknight ,

Naja, ich denke die einzige die falsch reagiert hat ist die Mutter von deinem Freund.

Womit bitte hat sie falsch reagiert? Sie hat gelächelt, ja und? Hätte sie schreiend weglaufen sollen? Oder den Jungen anmotzen sollen?

Ihr gefiel scheinbar der Gedanke, daß er die Erektion wegen ihr bekam. Das war ne normale körperliche Reaktion, nix wofür sich der Junge oder die Mutter schämen müßte.

Kommentar von Lacky855 ,

Warum gleich so aggressiv? Als Mutter würde ich nicht Nackt in Haus rumlaufen, wenn mein Sohn besucht hätte. Und sie hätte sich bedecken können. Der Junge hat keine Schuld, das habe ich dich auch geschrieben !!!

Antwort
von Dudlmoser, 959

Alter in welchem Zeitraum fand das statt. Keine Ahnung, dass kann dir doch egal sein. Is unangenehm, sicherlich, aber was kannst du dafür?

Antwort
von TheAnnyPenny, 820

Behalte es für dich und verhalte dich ganz normal.

Antwort
von vibro3003, 724

Diesen Traum oder Vorstellung haben alle 15 jährigen. Keine Sorge

Antwort
von Yoshiro21, 749

Ein Mann schweigt und genießt. Glückspilz! :D

Kommentar von FJettX ,

:D

Antwort
von NackterGerd, 417

Wo lag nun das Problem? War doch alles ganz normal 😊 😎

Antwort
von marmarinchen, 381

Heißt dein Kumpel zufällig Stiffler?

Kommentar von FJettX ,

xD 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten