Mutter von besten Freund nackt gesehen?

6 Antworten

Ich finde, Du hast alles richtig gemacht! Hatte in jungen Jahren auch schon einmal eine ähnliche Begegnung mit meiner Schwiegermutter in spe, wobei es sich in diesem Fall so verhielt, dass ich nackt war, während sie wenigstens noch Unterwäsche trug! Allerdings hat sie die Situation damals entschärft, indem sie gesagt hat: "Du hast nichts gesehen - und ich auch nicht, ja?!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

danke und findest du wäre angebracht aber danach abhauen

Wie soll man da auch reagieren, außer rot und peinlich aus der Haut schauen , danke sagen und übermorgen wird darüber gelacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Ich sag mal so, du hast nichts an deinem Körper was seine Mutter nicht hat. Ich wurde mit meiner Freundin von ihrer Mutter beim Sex erwischt. Das war am Anfang auch sehr komisch aber was soll, ist alles natürlich.

Ja war eh eine gute Reaktion, vorallem Spontan ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung