Mutter hat mich beim sex erwischt!

23 Antworten

Das ist bitter :) aber was soll sie denn machen! Rede doch einfahc mit ihr darübe ich glaube dass das ziemlich peinlich wird, aber je eher desto besser!

Ach, Eltern wissen sowieso mehr als du denkst. Mach dir also keine Sorgen. Alle ELtern hatten schon Sex. ;) Also, mach dir keine Gedanken darüber.

Hmm, wie war das noch? Wie bekommt man Kinder? Bist Du nicht das Kind deiner Mutter?

Warum stresst Du dich, ist ne ziemlich "normale" Sache Sex zu haben. Nur wissen Du und Mutti grad nicht, ob und was ihr sagen sollt...

Eigentlich aber auch unnötig. Geht zur Tagesordnung über.^^

Macht ja nix. Sag ihr einfach "War es beim zugucken auch so schön für Dich, Süße?" oder schenk ihr ne Sitzplatzkarte fürs nächte Mal, damit sie nicht in der Türe rumstehen muss...

Nein, im Ernst: Wahrscheinlich ist ihr das mindestens so peinlich, wie Dir.

Sag Ihr, Du hängst beim nächsten Mal, wenn Deine Freundin kommt, einfach ein Päckchen Kondome an die Türe, als Zeichen fürs Draußenbleiben.

Damit weiß sie dann auch, dass Ihr Euch schützt und hat schon einmal eine Sorge weniger.

:D

Ich denke mal, sie ist gar nicht komisch. Das kommt dir nur so vor, weil dir die Angelegenheit anscheinend äußerst peinlich ist.