Mutter beschuldigt mich dass ich klaue?

3 Antworten

Gehe zu deinen eltern und sage ihnen das du so etwas nie machen würdest aber du musst auch wirklich überzeugend reden das heißt wenn deine eltern "sicher"? sagen musst du ja sagen aber du darfst nicht laut werden oder so

  • Ich verstehe dich das ist mir schon oft passiert das ich die schuld immer bekomme beweis e es ihnen in dem du einen strickten plan einhälts und ja nicht aufgeben ansonsten kann das folgen tragen ich wünsch dir viel Glück und alles gute ich hoffe mein top konnte dir helfen

Da wirst Du Dich wohl eine ganze Weile gedulden müssen, bis das von Dir mißbrauchte Vertrauen wieder aufgebaut wird. Das kann Monate dauern.

"Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht", ist ein altes Sprichwort.