Frage von XHelena98X,

Mutter beim Fingern erwischt :(((((

Ich weiß nicht wie es passieren konnte.. aber heute Abend vor ner Stunde hat mich meine Mutter glaub ich gehört oder so als ich gerade dabei war mich zu befriedigen... Ich schäme mich so ich kann ihr nicht mehr in die Augen sehen :(( Und jedes mal wenn ich an ihr vorbei laufe grinst sie mich an. Sie hat zwar gesagt, dass sie es überhaupt nicht schlimm findet.. aber es ist mir einfach so MEGA peinlich ! Ich bin 14 und ich weiß nicht was ich machen soll ! Ich will auch nicht, dass sie es meinem Vater erzählt aber ich wette das wird sie machen ! Kann mir mal einer sagen, was ich tun soll ? Mir ist schon ganz schlecht von der Vorstellung, wie die nächsten Tage verlaufen sollen...

Vor allem ist mir peinlich dass sie reingekommen ist.. ich auf meinem Stuhl saß mit den Augen zu (das mach ich automatisch :( ..:) und überhaupt nicht mitgekriegt hab dass sie im Zimmer ist.. plötzlich stand sie vor mir und lacht mich an und ich dachte ich sterbe vor dem Schreck. Ich weiß auch nicht wie lang sie zugeguckt hat und wie lang sie im Zimmer war, aber ich wette sie hat gehört wie ich geatmet und so halb gestöhnt hab. Vor allem war meine Unterhose auch ganz nass und das hat sie auch gesehen.. WAS SOLL ICH TUN ich könnt heulen, warum muss das ausgerechnet mir passieren ? und wieso merkt die das ?

Antwort von GuyHeadbanger,
31 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also deine Mutter ist ja wohl total genial! Sie hat doch super reagiert, keine blöden Sprüche, die hat gelächelt - einfach Spitze! Viele werden sich so eine Mama wünschen!

Aber trotzdem solltest du wenn sich die Gelegenheit ergibt mit deiner Mutter einmal darüber reden, dass dir die Situation total peinlich war und sie bitten, sich keine Sorgen zu machen. Außerdem kann man ab 14 denke ich auch am Zimmer seiner Kinder einmal eben anklopfen, denn in dem Alter sind einem noch ganz andere Sachen völlig peinlich. Auf jeden Fall sollte deine Mama erfahren, dass dir die Situation unangenehm war.

So wie ich deine Mama nach deiner Erzählung einschätze, wird sie ganz easy darauf reagieren und alles ist wieder in Ordnung. Das du nichts Schlechtes getan hast, weißt du ja selbst - und deine Mama auch!

Antwort von Iran666,
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da hast du aber ein großes Problem! Einige Optionen! Ändere deinen Namen und verlass das Land. Oder verschließe dich ab jetzt, im Zimmer und deine Mutter soll dir das Essen unter dem Türspalt zu kommen lassen. Oder sag ihr das du dich auf einen nassen Stuhl gesetzt hast und daher war die Unterhose nass. Oder sag ihr, du hast eine Stelle da unten die du gerade ertasten wolltest. Einen Pickel den du ausdrücken wolltest oder eine Zecke die sich dort eingenistet hatte. Oder du vergisst es einfach und lachst zurück. So schlimm ises ja nu auch nicht. Deine Mutter wird es wohl selber kennen. Aber klar versteh ich dich. Ich wüsste auch nicht was ich hätte machen sollen!

Kommentar von evaness,

leise wieder rausgehen

Kommentar von Kampfroller,

Immer das Land verlassen. :D

Antwort von Berny2,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vergleiche doch mal die Überschrift mit dem ersten Satz. WER hat WEN erwischt???

Kommentar von XHelena98X,

Meine Mutter hat mich erwischt :(

Kommentar von JohnJB,

Ja, aber klopft mann nicht eigentlich an????? Du hast eine Privatsphäre die deine Mutter nicht zu durchbrechen hat.

Kommentar von Seapeach,

BIN 18 und meine mama klopft nicht an alle stürzen sich ins zimmer

Antwort von Dackelmann888,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich glaube,Du hast eine Gute Mutter ,Die genau weiß was Du gemacht hast,und dafür verständnis hat.Mach Dir keine Gedanken.

Antwort von evaness,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

@XHelena98X, Deine Mutter hätte anklopfen müssen und ohne Deine Zustimmung nicht herein kommen dürfen. Wenn sie versehentlich herein kam, sollte sie wissen, das es für einen jungen Menschen vollkommen natürlich ist, das zu tun, womit Du gerade beschäftigt warst. Das ist Deine Intimsphäre und geht niemanden etwas an. Deshalb finde ich die Reaktion Deiner Mutter unter aller Kanone, dass sie gelacht hat, obwohl das Fehlverhalten klar auf ihrer Seite lag. Das war gemein und taktlos. Sie hätte sofort leise wieder hinaus gehen sollen und Deine Intimsphäre RESPEKTIEREN. Sie hat sich drei mal falsch verhalten:

Reinkommen ohne anzuklopfen,

Dich blöde anlachen wegen einer Sache, die sie nichts angeht,

und hinterher noch ein triumphierendes Grinsen aufsetzen.

Ihr Verhalten grenzt an sexuellen Missbrauch des Kindes nicht zur eigenen Befriedigung sondern zu dessen Erniedrigung. Sie hat Dir damit seelisch geschadet, denn das peinliche Gefühl wird Dich noch eine Weile verfolgen.

Sorge dafür, dass sie nie wieder ungebeten herein kommt und sag ihr mal laut und deutlich die Meinung. Sie hat einen Übergriff auf Deine Intimsphäre begangen und sich noch nicht einmal entschuldigt. SIE sollte sich schämen. Schließlich kommst Du ja auch nicht in ihr Schlafzimmer, wenn sie mit ihrem Mann alleine ist. Ich hoffe, auch Dein Vater ist dieser Meinung.

Kommentar von evaness,

Selbst wenn Deine Mama nichts dabei fand und ihr Lachen freundlich gemeint war:

Es gibt auch ein Zuviel an verständnisvoller Nähe und das hier war eindeutig zuviel.

Kommentar von evaness,

Vielleicht hat sie sich gefreut, dass ihr Kind etwas Schönes entdeckt hat. Trotzdem sollte sie Rücksicht auf Deine persönliche Sphäre nehmen, sonst ist das nämlich nicht mehr schön für Dich, wenn Du später dauernd an eine erlebte Beschämung denken musst. Damit kann sie Dir das Schöne, das sie Dir vielleicht von Herzen gönnt, ungewollt zerstören.

Kommentar von evaness,

Das mit dem Missbrauch nehme ich zurück, das war übertrieben. Gut ist, wenn man mit der Mama vertrauensvoll über solche Dinge REDEN kann. Aber dabei sollte es bleiben. Vielleicht wollte sie Dir ihre Offenheit zeigen und hat sich dabei etwas vertan. Früher warst Du einmal ihr Baby. Eine Mutter muss das auch erst lernen, dass auf einmal Grenzen der Privatsphäre neu gezogen werden müssen.

Antwort von MrSavage,

Dass Dir das peinlich ist, ist ganz normal aber dennoch absolut unnötig! Deine Mutter hat ja auch toll reagiert. Sie (und auch Dein Vater) weiß, dass das in diesem Alter normal ist. Bei Deinen Eltern war es einmal genau so. Und wer weiß, vielleicht sind sie damals auch "dabei" erwischt worden von ihren Eltern:-)! Es kann sein, dass sie es Deinem Vater erzählt. Aber deswegen musst Du Dir auch keine Gedanken machen.

Antwort von vincent1996,

Du bist echt ge.il glaubs mir, das passiert bei jedem, bei mir auch leider aber kurz nach der wix.xen (ich bin halt ein Junge).

Antwort von Equinoxe,

Verständlich, dass dir das Ganze total peinlich ist, aber ich finde, du kannst dich glücklich schätzen, dass du eine Mutter hast, die so cool reagiert hat. In ein paar Tagen wirst du schon nicht mehr darüber nachdenken...

Antwort von DasNeutrum,

Kann mich den anderen nur anschließen. Es sollte soweit eigentlich kein Problem für Deine Eltern sein. Das einzig merkwürdige in meinen Augen ist, daß Deine Mutter sich laut Deiner Beschreibung darüber amüsiert hat. Wenn ich jemanden bei intimen Dingen störe, dann kommt bei mir automatisch ein "Oh! Entschuldigung!", und schon bin ich weg. Aber da gehe ich mal wieder zu sehr vom eigenen Anstand aus.

Denk daran: es war DEIN Zimmer, also DEINE Privat- und Intimsphäre! Wenn sich nun jemand schämen müßte, dann bestimmt nicht Du! Du hast das Recht, Dich mit Dir selbst zu beschäftigen, wie es Dir beliebt, solange Du Dich damit niemandem aufzwingst, verstanden?

Es gibt auch noch so eine zwischenmenschliche Zeremonie, die man "anklopfen" nennt. Offenbar hat diese nicht stattgefunden. DAS ist das einzig Peinliche daran. Wenn also Deine Mama wirklich auf den Trichter kommen sollte, davon irgendwas vor anderen auszuquatschen (ob Deinem Vater oder wem anderes gegenüber ist dabei egal), dann ist der erste "Konter" Deinerseits: "Warum hast Du es denn so nötig gehabt, mir dabei zuzugucken?" Flucht nach vorne. Du wirst sehen: Du bist dabei sogar im Recht! ;o)

Antwort von Krtecek,

hm ich könnte das ganze jetzt noch schlimmer für dich machen & dich fragen, was du glaubst, was deine mama manchmal so tut?! selbstbefriedigung ist doch etwas normales & vorallem wunderschönes =) natürlich mächte mensch nicht unbedingt, dass die eltern dabei zusehn, aber das ist jetzt leider so passiert... für die zukunft könntest du ein nicht-stören-scghild an die tür hängen bzw finde ich, dass eingeführt werden sollte, dass erst einmal geklopft wird, bevor mensch einfach in dein zimmer tritt, mit 14 hast du ein recht auf privatsphäre...

wahrscheinlich freut sich deine mama einfach, dass es dir gut geht =)

Antwort von JohnJB,

Irgend wann geht die Stimmung wieder weg. Ich würde beim nächsten mal das Zimmer abschließen.

Antwort von Guncraker,

Wenn es nette Eltern sind, dann werden sie das schon bald unter den Tisch kehren und nicht weiter drauf eingehen. Ich denke mal das sie selber peinlich beschämt wären wenn du sie bei diversen Aktivitäten erwischen würdest ;-) (was ich dir im Übrigen nicht wünsche :D:D)

Antwort von xSuperwomanx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

omg nicht nur deine mutter sondern auch wir wissen es jetzt... sowas sollte man nicht fragen wenn es geheim bleiben soll^^^...xD

Kommentar von Lunaa20,

äähm sry aber für was is diese seite da?? um fragen zu stellen und wenn sie ein problem hat dann braucht sie hilfe und da is dann egal um was es geht und ich wette dass du dich auch schon mal selbsbefridigt hast oder?? und nur weil sie erwischt worden ist ist dass noch lange nicht schlimm!! meiin gott biist du spießig xSuperwomanx -.-

Kommentar von xSuperwomanx,

hahah ich mich selbstbefriedigen??nur im schlimmsten albtraum.. das ist nur spaß ja und wenn jemand von uns spießig ist dann du..du tickst ja voll schnell aus..ich glaube sie wollte es auch GEHEIM halten...aba wegen ihrer frage kennen wir ja viele details...sie kann doch mit ihrem körper machen was sie will.. ich will sie ja auch nicht damit verletzten aba ich glaube sie ist 12 oder 13 jahre alt und sich jetzt schon selbstzubefriedigen ist ein bisschen früh findest du nicht?

Antwort von mrbigget94,

komm deine mutter hat das doch bestimmt schon öfter als die liebesgöttiin höchstpersönlich gemacht ;.D^^ denk dir einfach das das für die pupatät dazu gehört und deine mutter es auch mind. naja wie oben erwähnt so oft gm8 hat ^^

Antwort von AlicBa,

Mach Dir keine Gedanken. Stell die vor, dass deine Mutter das auch mal gemacht hat oder macht. Du wirst das bei Deinen Kindern später auch mal mitbekommen.

Antwort von Goodnight,

Schon erstaunlich, dass solch geartete Sexfragen immer die erste Frage des Accaunts ist und sicher nicht von einem Mädchen geschrieben wurde. Troll dich!

Antwort von hallooxP,

Hättest du mal lieber deine Tür abgeschlossen ^^ .. Mach dir nix draus.. wird schon nich' so schlimm werden =)

Antwort von Sorsha84,

Da hilft garnichts. Dir wird es noch sehr lange peinlich sein und der Vorfall wird dir im Kopf herum schwirren und unvermittelt wieder auftauchen. Gerade dann wenn du ihn am wenigsten ertragen kannst. ABER mit der Zeit ( ca. 3 Wochen ) verblasst die Erinnerung und dieser Vorfall verliert seine Wichtigkeit. Aber ich kann dich sehr gut verstehen. Ich würde meine Sachen packen und ausziehen. Davon rate ich dir allerdings ab. Gibts keine Lüge die du erzählen könntest ? Das du zum ersten Mal einen Tampon ausprobieren wolltest und nicht wusstest wie es geht oder das du Schmerzen hattest und dich untersucht hast ? Vielleicht könntest du das stöhnen damit erklären das du glaubst du hättest eine Scheideninfektion und mal nachfühlen wolltest was da unten los ist. Keine Ahnung... schlimme Geschichte.

Kommentar von XHelena98X,

wirklich hilfreich.. also wie soll ich das denn sagen, wenn sie genau vor mir stand , als ich die augen aufmachte

Kommentar von Sorsha84,

Naja. Ich habe ja gefragt. Selbst Schuld wenn du die Tür nicht abschliesst.

Kommentar von Ralle0806,

Hey Sorsha84, da kennt sich aber jemand ganz genau aus! ;)

Kommentar von Sorsha84,

Soso... ne, ich hab immer abgeschlossen. So viel Zeit musste sein.

Antwort von gansh,

nun mach dich nicht verrückt,aber sorge dafür,dass in zukunft angeklopft wird,bevor jemand in dein zimmer tritt.

Antwort von harryrrah,

keine sorge -- da haltet ihr frauen zusammen!!! -- hätte deine mutter ein problem mit der situation dann hätte sie anders reagiert!!! --- also enspanne dich!

Antwort von SwieSascha,

heey das ist doch völlig normal.vielleicht macht deine mutter das auch noch.Du wirst einfach erwachsen.Deine Eltern bzw deine mutter wusste, dass du das irgendwann mal machen wirst.

Antwort von schlauebohne,

mac dir ma keine sorgen,höchstw.hat deine muda das auch gemacht,ich könnte mir wirkl. shlimmere reaktionen vorstellen

Antwort von CocaKohle,

Beim nächsten mal einfach LAUTER Stöhnen, damit se vorgewarnt sind xD!

Antwort von janimheuser,

also SELBSTMORD geh dich erhängen du spanner frag sie doch direck ob sie dich fickenm will immer nur am gaffen

Antwort von sexymarsi,

hey helena das ist doch überhaupt nicht schlimm. Meine Mama hat mich auch schon beim hobeln erwischt. doch das ist das normalste auf der welt. mach weiter so es tut dir gut.

Antwort von CrazyLoLo,

Hey mach dir keine Sorgen dass ist mir auch passiert:^( rede mit deiner Mutter wie Alt bist du eigentlich wenn du zwischen 10-16 bist ist dass normal dass habe ich auch in dem Alter gemacht wenn es dir gefällt dann mach einfach weiter weisst du,du braust dich nicht zu Schämem weil dass ist Normal. Bisst du ein Junge oder Mädchen. Weil Mädchen sind weiter im Selbstbefridigen,Sex,Liebe. Wenn du weitere Fragen hasst Bitte Melde dich!!!
Entweder unter dieser Nummer 0157-37313130!!!! Oder schreibe eine E-Mail lisa.m1994@arcor.de

Antwort von xDskyxD,

Wurd auch schoma erwischt da hab ich nur den gezogen Zum Thema Po**o: Ist nur ne Dokumentation über das Paarungsverhalten von Homo Sapiens Sapiens, die ich mir leider ansehen muss für mein Biologiereferat. Und was unter der Dusche auch nicht schlecht ist: Das ist meiner und ich kann ihn so schnell waschen wie ich will XD Also es geht nicht nur dir so!!!

Und noch was deine Eltern machten und machen sowas auch

Antwort von 44herz44,

Also ich an deiner stelle würde einfach mit deiner mutter reden. die versteht dich bestimmt. lg

Antwort von vimicomics,

Wo wohnt ihr?

Antwort von Arkantor12,

Das passiert nicht nur dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten