Mutter beim Fingern erwischt :(((((

28 Antworten

Deine mutter hat sich doch eigentich sehr gut verhalten. Sie hat dich nicht trauf angesprochen oder sonst etwas gemacht. Sondern nur gelächelt. Und wenn sich vieleicht die gelegenheit ergibt dann red doch mal mit deiner mutter alleien datrüber. Sag ihr das es dir peinlich war und das wenn sie das nächste mal in dein zimmer rein kommt vieleicht besser anklopfen sollte. und im endefekt hast du ja auch nichts schlimmes getan. Das ist ganz normal in deinem alter.

Mach Dir keine Gedanken. Stell die vor, dass deine Mutter das auch mal gemacht hat oder macht. Du wirst das bei Deinen Kindern später auch mal mitbekommen.

Dass Dir das peinlich ist, ist ganz normal aber dennoch absolut unnötig! Deine Mutter hat ja auch toll reagiert. Sie (und auch Dein Vater) weiß, dass das in diesem Alter normal ist. Bei Deinen Eltern war es einmal genau so. Und wer weiß, vielleicht sind sie damals auch "dabei" erwischt worden von ihren Eltern:-)! Es kann sein, dass sie es Deinem Vater erzählt. Aber deswegen musst Du Dir auch keine Gedanken machen.

Wenn es nette Eltern sind, dann werden sie das schon bald unter den Tisch kehren und nicht weiter drauf eingehen. Ich denke mal das sie selber peinlich beschämt wären wenn du sie bei diversen Aktivitäten erwischen würdest ;-) (was ich dir im Übrigen nicht wünsche :D:D)

Verständlich, dass dir das Ganze total peinlich ist, aber ich finde, du kannst dich glücklich schätzen, dass du eine Mutter hast, die so cool reagiert hat. In ein paar Tagen wirst du schon nicht mehr darüber nachdenken...