wurdet ihr schon mal operiert? wenn ja warum?

(wurdet ihr schon mal operiert)

Histekia  28.08.2022, 17:33

Meinst du operiert werden oder selber operiert, so wie ein Arzt?

anonymmm00884
Fragesteller

operiert werden

8 Antworten

Ja 2 mal innerhalb von 2 Wochen.

War 3-4 Wochen im KH.

Bei mir wurden kleine knötchen gefunden.

1 war auf meinen Stimmbändern und 2 waren in meiner Brust, auf meiner Lunge wenn ich mich richtig erinnere.

Ist fast 14 Jahre oder mehr her.

War damals noch keine 18 und das ganze hat mir solche Angst gemacht.

Als erstes haben sie mir die Mandeln rausgenommen, sollen angeblich eh vergrößert gewesen sein und dann den Knoten aus dem Hals, durch einen Schnitt an der Kehle.

Das ist super verheilt, gar keine Narbe zurück geblieben.

Meine Stimme war aber fast 2 Monate danach noch im Arsch.

Konnte Anfangs sogar garnicht reden.

Danach waren die in meiner Brust dran.

Atmen war danach etwas schmerzhaft, aber ich war die meiste Zeit eh auf Schmerzmittel, hab also kaum was mitbekommen davon.

Davon sind nur noch sehr kleine Narben sichtbar, vergesse sogar manchmal das sie da sind, weil ich eh so helle haut habe.

Das schwierigste war eindeutig Nackt auf dem OP tisch zu liegen mit nur nem Tuch das eh viel zu klein ist und gerade das nötigste bedeckt und der einzige im Raum war ein junger Mann der auf seinem Smartphone herum drückte und mich komplett ignorierte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonymmm00884
Fragesteller

oh das tut mir leid

Ja wurde beschnitten und meine Mandeln wurden entfernt

Ja! Ich bekam die Diagnose Endometriose!

Ich wurde dann einmal im Januar 2022 für ca. eine Stunde an meinen weiblichen Geschlechtsorganen in der Uni- Frauenklinik operiert. Und dann nochmal wegen der selben Ursache im Mai 2022, die diesesmal 3 Stunden ging. Man hat während der ersten Operation viel mehr Endometrioseherde gefunden als vorher angenommen!

Eine Platzwunde wurde mit 4 Stichen genäht und 2 Zähne wurden (im Kindesalter) rausoperiert. Sonst noch nichts.

Nein, operieren musste ich noch nie. Operiert werden aber schon.