Muss mein Kiefer behandelt werden wenn es zu vorne ist?

2 Antworten

Muss nicht unbedingt, wenn du keine Einschränkungen dadurch hast, aber wenn du Einschränkungen hast, dann kann man da sicherlich was machen und solltest du auch, vor allem, wenn du noch so jung bist.

gutefragenst621
Fragesteller

Bin jung und hab nix mir tut nix weh oder sieht nicht gut aus er meinte wenn ich älter bin wird’s schlimmer oder so 😂 stimmt das ? Muss ich etwas machen

Auf jeden Fall zweite Meinung holen. Aber im Prinzip würde ich es machen, auch wenn’s nervig ist.