Muss mein ein solo machen?

2 Antworten

Heyy ne man muss nicht immer ein Solo machen! XD aber wenn man die members mag wäre das schon cool und man hofft auch darauf.

Du hast aber viele fragen XD ein solo schreibt oft der eigene Sänger aber muss net im,mer sein

:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop

Seoyoung12
Fragesteller

HAHAHQH JA ICH HABE VIELEEE FRAGEN aber viel mehr zum Leben... aber stell die nd sonst sind die leute überfordert Hahahha

Romero1224  18.06.2023, 13:26
@Seoyoung12

Hahahahahahhahah ich glaube du trägst viele Überraschungen mit dir XD

Seoyoung12
Fragesteller
@Romero1224

Mh jajajaajajajajajaja wen ein schwein sagt das ich nicht in 2min nen tanz lern kann pgh klappt doch hejejeh

Man muss nicht immer ein Solo machen dass ist dann meistens vorgegeben wer mal ein Solo machen sollte.Meistens gibt es in jeder Gruppe jemanden der häufiger Solos macht.

Der Text eines Songs kann sonst woher kommen den kann ein Bandmitglied, ein anderer Musiker oder einfach ein Random Angestellter machen.

Das selbe wie mit dem Song meistens haben die Gruppen da ihre eigenen Vorgaben und Prozesse. Das ist dann halt ein eingespieltes Team.