Frage von LordRob, 44

Muss man wenn man nichts mehr isst und trinkt noch auf Toilette?

Mir ist bewusst dass 'das was noch drinne ist' noch rauskommt, aber danach?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Nahrung, 39

Hallo! Irgendwann natürlich nicht mehr. Übrigens gibt es in asiatischen Trockengebieten eine Katzenart die gar kein Urin mehr abgibt. Und was macht der Bär im Winterschlaf? Er führt sein Urin wieder dem Körper zu, alles Gute. 

Antwort
von momothegreat13, 44

Klar. Du scheidest ja nicht nur restliches essen und trinken aus , sondern auch Abfall des Körpers. Tote Bakterien , Galle und abgestorbene Blutkörperchen xD 

Aber viel wird da nicht mehr kommen ^^

Antwort
von gooo606, 43

lol xD du machst dir ja gedanken xD

aber ich denke mal das wenn nichts mehr da ist, dass dann auch nicht mehr viel kommt

Antwort
von Leisewolke, 31

danach ist der Darm und die Blase leer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten