Muss man was bezahlen? Oder so

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nunja, es wird Standgebühr verlangt und die Kosten sind so zwischen 5 – 15 € pro Quadratmeter (1 Meter x 1 Meter), dann kommt es noch darauf an ob es Überdacht ist oder in einer Windschneise liegt, reservieren geht glaube ich nicht, wer zuerst kommt hat die große Auswahl und der Letzte muß nehmen was übrig bleibt.

Aber du gehst doch wohl nicht mit dieser „Jackenfreundin“ hin ?!? ;-))

Zoetok
Fragesteller

Danke :) Nein 😂 aber danke das du dir Sorgen machst ich gehe mit meiner besten Freundin ;) und die Jackenfreundin lässt echt nicht lösbar droht mir echt und nennt mich als eine " Diebin " was mich echt hart trifft ;-/ hab sogar angst in die Schule zu gehen :-/ aber echt ︝danke 😘

Silke2  27.03.2015, 20:50
@Zoetok

Spreche doch mal mit deiner Mutter darüber, so geht es ja nun wirklich nicht.

Zoetok
Fragesteller

Ich habe ihr alles erzählt sie wollte eh in die Schule gehen aber ich weiß nicht mir ist es peinlich weil das Mädchen viele Gerüchte erzählen wird und so ich weiß nicht weiter ;-/ und keiner würde mir glauben weil ich nicht so " mächtig" bin so wie sie

Silke2  27.03.2015, 23:31
@Zoetok

Herzlichen Dank für's Sternchen. Es freut mich, wenn mein Beitrag für dich auch hilfreich war ;-* Ich wünsch dir ein gutes, erfolgreiches und schönes Wochenende.

Zoetok
Fragesteller

Ebenfalls :) natürlich warst du mir sehr behilflich ;) Gute rate sollten belohnt werden :-)

Das ist von Flohmarkt zu Flohmarkt unterschiedkich. Oft wird eine kleine Standgebühr verlangt und es muss manchmal auch vorher reserviert werden.

Zoetok
Fragesteller

Aso ok danke

Ja. Standgebühr muss man zahlen. Teuer ist es aber nicht. Max.10€

Zoetok
Fragesteller

Ok und wie vereinbart man das ? Internet oder dort

finn20  26.03.2015, 22:14

Du musst einen Standplatz Mieten und dann Vorort Zahlen. Die Messen aber dann die Größe aus und evtl. Musst du dann nichtmehr zahlen

Immer bis Ca 20€ Gebühr für den Tisch Platz

Zoetok
Fragesteller

Ok danke

Wenn ihr Kinder Seit und ein Tuch bringt kostet euch das nichts.

Seit ihr über 18 Jahre dann müsst ihr euch einen Stand nemmen der kostet euch Geld, ich glaube so 50 €uro oder so.