Muss man Guardians if the Galaxy gesehen haben?

Okay danke für alle antworten, dan werde ich alle filme schauen :) das werden schlaflose nächte xd

Habe mir alle Filme angeguckt (weiss nicht ist schon 2-3 Wochen her und ich finde es gut, also man sollte wirklich alle Filme angeguckt haben) Und die Filme waren großartig.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In GOTG werden logischerweise die gleichnamigen Helden eingeführt. Die spielen in Infinity War und auch in Endgame eine wichtige Rolle. In Captain America 2 wird ein Charakter eingeführt, der auch für Civil War sehr wichtig ist.

Alle Filme sind mehr oder weniger wichtig für das Gesamtbild. Es gibt keinen, der nicht irgendwie Einfluss auf die weiteren Filme ausübt, seien es Entwicklungen in der Geschichte oder neue Charaktere.

Guardians of the Galaxy ist schon wichtig da man dort die Charaktere kennenlernt und es auch später für Avengers: Endgame von Interesse ist. Genau wie Avengers 1, Thor 2, Cap. Amerika 2. Die solltest du zumindest auch geschaut haben. Am besten wäre natürlich alle Filme aber, wenn du nur ein paar schauen kannst dann diese.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Captain America : The winter soldier und Guardians of the galaxy 1 sind 2 see besten Marvel filme überhaupt. Aber fùr Endgame ist eher but guardians of the galaxy wichtig. Wenn du Aber den Winter soldier noch now geguckt hast würde ich es empfehlen den navj anzuschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guardians ist auf jeden Fall wichtig (und auch gut). Bei Captain america 2...weiß ich ehrlich gesagt gar net mehr.

Ich persönlich finde das man Guardians of the Galaxy nicht gesehen haben muss aber die Charaktere werden eingeführt und der Machtstein erklärt was für Infinity War und Endgame wichtig ist. Captain America 2 ist auf wichtig weil ein wichtiger Charkter eingeführt und erklärt wird. Dazu ist es ein sehr guter Film wie ich finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung