Muss man einen Tyben sagen wenn man nur etwas lockeres haben möchte für zwischendurch das man Trans ist. ?Mtf und er selber nicht drauf kommt?

5 Antworten

Sowas sollte man, wenn eventuelle Liebesbeziehung im Raum stehen könnte, direkt ansprechen. Alles andere führt nur zu Problemen und Ärger. Ganz normal und offen damit umgehen. Wie das Gegenüber sich dann verhält ist zweitrangig.

Müssen tut man es nicht, aber es löst wahrscheinlich eine sehr heftige Reaktion aus, wenn er es erfährt.

Mühe sollte man sich geben, um andere zu achten, sobald man Interesse zeigt.

Hat man kein Interesse, verabschiedet man sich höflich und ist dann natürlich zu nichts mehr verpflichtet.

wenn du nicht willst, dass er dir vor die Füße kotzt, wenn ers erfährt...

wobei ich mir nicht vorstellen kann, das nicht zu bemerken - vielleicht ist er auch unterschwellig schwul und tut nur so, als ob ers nicht bemerkt: so kann er mit einem Mann schlafen und sich einreden, es wär eh eine Frau...

Bitte?! Wenn ich in ner kennlernphase wäre, und das dann rausfinden würde, dann wäre ich weg!

Ich bin nunmal nicht Pan sexuell, daher ist das nix für mich.