Muss man ein unterhemd anziehen mit einem hoodie oder reicht es wenn ich nur den hoodie anziehe?

7 Antworten

Je nachdem ob du den Hoodie noch woanders ausziehen möchtest oder nicht und ob dir schnell kalt wird.

Mein Sohn zieht immer ein kurzärmeliges T-Shirt darunter.

Nur einen Hoodie ohne etwas drunter finden die meisten unangenehm auf der Haut. Deshalb trägt man gerne ein T-Shirt darunter weil es wesentlich bequemer ist.

Praktischerweise zieht man ein T-Shirt unter einem Hoodie an, dann kann man letzteren ausziehen, wenn einem warm wird, und ist immer noch vernünftig angezogen.

Geht natürlich auch ohne, aber ich mach das nicht gern.

Ich trage immer ein T-Shirt unter einem Hoodie, bei kühlem Wetter auch ein Halstuch