Muss man die 24,95€ Bereitstellungspreis zahlen?

4 Antworten

Ja, wenn Du das so bestellt hast, hast Du auch die Bereitstellung akzeptiert. Du kannst die Zahlung natürlich verweigern, aber dann wierd auch diese Leistung verweigert. Ansonsten hättest Du Dir einen anderen Anbieter auswählen müssen.

kommt auf den vertrag an. verlängerst du deinen vertrag, dann nicht. bei nem neuen gibts auch manchmal angebote ohne anschlussgebühr. ansonsten wirst du sie wohl zahlen müssen.

Bei einem Neuvertrag ja, bei Vertragsanpassungen nicht

sie sind vertragsbestandteil, wenn du den vertrag unterschreibst, musst du zahlen ... wenn du das nicht unterschreibst, musst du das nicht zahlen.... hast dann aber höchstwahrscheinlich kein telefon ;o) ... das leben kann so einfach sein

Nachtflug  24.06.2010, 11:46

Ja, so ist das :-)