Muss man beim sex stöhnen und wie stöhnt man?

11 Antworten

Stöhnen müssen? Definitiv Nein!

Wenn es dir gefällt und du Spaß hast dann kommt das ganz von alleine, das Stöhnen.

Richtig und falsch gibt es nicht - solange es natürlich ist.

Genieße einfach die Intimität und mach dir nicht so viele Gedanken. Versuch dich gehen zu lassen - Männer merken oft, wenn man ihnen etwas vormacht.

Hoffe ich konnte dir helfen ♡

leo1812
Fragesteller

Danke das ist nett von dir♡

Lol, wenn du nicht stöhnen musst, dann stöhne nicht, wenn doch kommt das von allein, dass musst du nicht üben, wenn die Lust groß ist wirst es einfach genießen. Mach dich nicht wahnsinnig, du spielst doch keinen Film für Erwachsene.

Da ist alles Show.

Wenn der Sex gut ist und du einen Orgasmus hast, dann kommt das automatisch.

Da gibts kein Richtig oder Falsch.

Die meisten Männer finden es geil weil es ihnen zeigt, dass sie gut im Bett sind und dich befriedigen konnten. Einer, der es nicht mag, ist entweder verklemmt, egoistisch oder beides.

Lass dir nicht einfallen einen Orgasmus vorzutäuschen. Du hast nichts davon und der Kerl denkt, er hätte alles richtig gemacht.

Wenn es so weit kommt, dann genieß es einfach und lass dich fallen. Du wirst sehen, es wird schön sein. Ob du nun stöhnst oder nicht. ;)

Stöhnen muss man nicht ....wenn man gerade Sex hat kommt das stöhnen automatisch wenn es wirklich ein schönes Gefühl ist einen Penis in sich zu haben oder das streicheln an erogenen Zonen das küssen usw dann stöhnt man automatisch wenn es schön ist und sich fallen lassen kann. Ich als Mann stöhne meistens da es ein super schönes Gefühl ist Sex zu haben und sich gegenseitig zu streicheln lecken und den nackten Körper zu spüren

Stöhnen muss man nicht. Gespieltes Stöhnen finde ich nicht wirklich toll. Wenn dir danach ist, dann tu es. Eigentlich kommt das Stöhnen von alleine bei entsprechender Erregung. Wenn nicht, auch ok :-)