Frage von leo1812, 362

Muss man beim sex stöhnen und wie stöhnt man?

Hi ich bin 17. Und habe einen neuen Freund. Und jetzt stelle ich mir die Frage ob man beim sex stöhnen muss. Ob die Jungs das geile finden. Und wenn ich stöhne, wie stöhne ich richtig?

Antwort
von turam1985, 221

Also im Prinzip muss man das nicht! Es kommt dem Mann wahrscheinlich zwar erregend vor, und ist auch ein teil davon, aber du musst es nicht vortäuschen oder sonstiges. Wenn ihr im sexuellen Akt seit, wird das stöhnen bei dir sehr wahrscheinlich automatisch kommen, wenn du befriedigt bist. Mach dir da nicht so viele Gedanken!

Antwort
von Jennyyyiy1997, 280

Stöhnen müssen? Definitiv Nein!

Wenn es dir gefällt und du Spaß hast dann kommt das ganz von alleine, das Stöhnen. 

Richtig und falsch gibt es nicht - solange es natürlich ist.

Genieße einfach die Intimität und mach dir nicht so viele Gedanken. Versuch dich gehen zu lassen - Männer merken oft, wenn man ihnen etwas vormacht. 

Hoffe ich konnte dir helfen ♡

Kommentar von leo1812 ,

Danke das ist nett von dir♡

Antwort
von marc2108, 222

Stöhnen muss man nicht. Gespieltes Stöhnen finde ich nicht wirklich toll. Wenn dir danach ist, dann tu es. Eigentlich kommt das Stöhnen von alleine bei entsprechender Erregung. Wenn nicht, auch ok :-)

Antwort
von 9T7I7M8, 199

Liege ich richtig in der Annahme, dass du noch nie Sex hattest? Wenn eine Frau „feucht wird“, und er „weitermacht“, kommt das doch in der Regel automatisch.

Antwort
von Gazi200, 167

Lol, wenn du nicht stöhnen musst, dann stöhne nicht, wenn doch kommt das von allein, dass musst du nicht üben, wenn die Lust groß ist wirst es einfach genießen. Mach dich nicht wahnsinnig, du spielst doch keinen Film für Erwachsene.

Da ist alles Show.

Antwort
von BlauerSitzsack, 203

Du stöhnst nicht, weil du dich dazu zwingst, sondern weil der Sex so gut ist, dass du stöhnen musst.

Kommentar von Madrakon ,

und wenn er es nicht ist, muss man es nicht spielen ^^

Kommentar von MLGHannes ,

Kann man aber trotzdem machen :D

Muss jeder wissen wie mans mag, kann beides gut sein.

Antwort
von dieMasterin, 126

Stöhnen ist nichts was man erzwing oder auf eine bestimmte weise machg.es passiert einfach so weil es einem selber gefällt

Antwort
von oggy258, 138

Du stöhnst nicht beabsichtigt es kommt einfach raus wenn der sex geil ist dann gibt es mehr stöhnerrei und manche männer finden es sexy wenn die freundin oder so stöhnt aber achtung nicht zu laut stöhnen sonst wachen euere eltern auf XD

Antwort
von MrWolf633, 130

Man muss nichts, man darf.

Antwort
von Nitra2014, 101

Wenn der Sex gut ist und du einen Orgasmus hast, dann kommt das automatisch.

Da gibts kein Richtig oder Falsch.

Die meisten Männer finden es geil weil es ihnen zeigt, dass sie gut im Bett sind und dich befriedigen konnten. Einer, der es nicht mag, ist entweder verklemmt, egoistisch oder beides.

Lass dir nicht einfallen einen Orgasmus vorzutäuschen. Du hast nichts davon und der Kerl denkt, er hätte alles richtig gemacht.

Wenn es so weit kommt, dann genieß es einfach und lass dich fallen. Du wirst sehen, es wird schön sein. Ob du nun stöhnst oder nicht. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten