Muss man als K-Pop Idol eine Doppelte Liedfalte haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyy,

(ich makier alles wichtige wie eine Zusammenfassung)

es ist kein muss, aber viele entertainments beraten ihre trainees nochmal im thema schönheitsops und sm entertainment zum beispiel fand die æspa member zu "hässlich" und wollte sie nicht debütieren lassen ohne op.

in korea (aber auch in deutschland) sind aber auch double eye lid tapes beliebt, die klebst du auf dein augenlied und dann hast du eine Falte da

knetizens haben auch mal diskutiert ob sullyoon von nmixx mit eyelid tapes besser aussieht oder nd da sie manchmal welche benutzt, weil sie eher kleinere doppelte lidfalten hat (sie ist mit beidem schön) sie ist ein gutes beispiel für ein kpop artist mit tapes

https://www.koreaboo.com/stories/nmixx-sullyoon-double-eyelid-tape-uneven-netizens/

aber die meisten europäer haben das double eyelid ja und es lässt das auge optisch etwas größer erscheinen. Koreaner wollen dadurch ein größeres Auge erzielen und europäischer aussehen, und weil viele nur monolids haben ist die falte ein beauty standart und viele legen sich unters messer dafür

(hier nochmal wie ein monolid aussieht und darunter nochmal zum vergleich mit einem double eye lid)

Bild zum Beitrag

aussehen ist in der kpop industrie sehr wichtig und es kann gut sein das du überredet wirst eine op zu machen oder es die empfohlen, von deinem entertainment vorgeschlagen wird, oder das dir gedroht wird, dein debut zu streichen ohne plastic surgery aber jemandenn zu einer op zwingen ist illegal und es gibt viele artists mit monolids, ich glaube nicht das man wegen einer lid falte so ein drama macht.

aber wie gesagt wenn sie ansonsten äußerlich (auch wenn jede Person hübsch ist) aziemlich unzufrieden mit dir sind kann es sein das sie eine möglichkeit finden werden um dir ein double eyelid zu machen

aber eine priorität ist es nicht, du könntest auch ohne ein double eyelid als kpop artist debütieren

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
 - (K-Pop, Korea, K-Pop-Idol)  - (K-Pop, Korea, K-Pop-Idol)
liliks  13.10.2023, 12:07

danke für den stern 🤍

Hey

Nein muss man nicht. Es gibt viele Idols mit Monolids.. zum Beispiel:

BTS’s Jimin, Jin, Suga, and RM

EXO’s Xiumin

MONSTA X’s Kihyun

TWICE’s Dahyun

Red Velvet’s Seulgi

SHINee’s Onew

SEVENTEEN’s Wonwoo

Highlight’s Yoon Doojoon

Akmus Lee Soo Hyun

DAY6’s Wonpil

GOT7’s JB

iKON’s Bobby

BIGBANG’s G-Dragon, Taeyang, and Daesung

INFINITE’s Sunggyu

B1A4’s Sandeul

CNBLUE’s Kang Min Hyuk

CL

BTOB’s Yook Sungjae

Wie du siehst gibt es ganz schön viele haha, hoffentlich konnte ich dir helfen(:

Woher ich das weiß:Hobby
Tierfan12351
Fragesteller

Danke sehr :)

Nein, muss man nicht. Früher haben schon mehr Trainees oder Idols OP's gemacht, weil das Entertainment es so will. Aber heute ust es eigentlich vergessen mit den OP's

Aber es gibt so welche Double Eyelids Tapes. Die klebt man sich so an die Stelle wo man den Eyelid haben will

Ich denke die findet man selten in Ddutschland, aber in Korea aufjedenfall, weil Schönheit dort eine große Rolle spielt

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Tierfan12351
Fragesteller

Dankeschön:)

Nein musst du nicht. Aber es gibt in Korea so "Double eyelid tapes" wenn man welche haben will, benutzt man die einfach

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer K-Pop Fan & stane Blackpink & Itzy🇰🇷🎶
Tierfan12351
Fragesteller

Danke sehr:)