Muss kinder bueno in den Kühlschrank?

6 Antworten

Nein, wenn es im Supermarkt nicht im Kühlregal liegt, musst du es daheim nicht in den Kühlschrank legen.

Ich würde es trotzdem hineinlegen, schmeckt mir besser :)

im geschäft sind die nicht im kühlschrank aber in der katine oder verkaufsautomat ja also meines achten nicht es sei den es ist wieder sehe warm in der stube oder wo du die lagerst

Nein, im Supermarkt liegt es ja auch nicht im Kühlregal. Bei uns zu Hause liegen die aber im Kühlschrank. Würden die bei uns einfach so rumliegen, würde ich die noch schneller vernichten. 😀

Ja klar, gekühlt schmeckt es viel besser.

aber es kann ohne Bedenken warm gelagert werden.

Nein muss es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann immer etwas neues dazulernen