Muss ich nochmal Guhsl nehmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Assalamu Alaykum Warahmatullahi Wabarakatuh,

das schleimige Weiße ist die weiße Flüssigkeit, die bei der Frau nach deren Menstruation austritt. Es ist ein Zeichen für den Abschluss der Regelblutung. Es macht die Gebetswaschung nichtig.

Die weiße Flüssigkeit ist allgemeiner als die schleimige, da sie bei Frauen auch außerhalb der Menstruation austreten kann. Es macht die Gebetswaschung ebenfalls nichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Prakzierender Muslim der Ahlu Sunnah Wal Jama’ah.☝🏻🏴

TawhidMuslim  20.02.2021, 18:14

Achso, Ghusl ist nur bei eine gelbe feine Flüssigkeit wenn die austritt erforderlich. Sonst nicht.

FeuerSam  20.02.2021, 18:28
@TawhidMuslim

Akhi seid wann bist du wieder da? Wurde dein Acc nicht nochmal gesperrt?