Muss ich mit dieser Schlag Wunde zum Arzt?

9 Antworten

Ist es nur außen Aufgeschürft? Desinfizieren und mit Betaisadona behandeln. Zwecks Ersparen von Sauerei Verband. Probleme mit Gekenken? Arzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Wenn was am Gelenk ist, geh zum Arzt und wenns nur die Haut ist, heilt es von alleine.

Wenn du Probleme mit den Gelenken hast, geh heute mal zu einem Arzt, aber in die Notaufnahme brauchst du nicht.

Kapsel und Knorpel gehen aber nicht einfach so verloren...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sieht nicht gut aus ! immer Bandagen und Boxhandschuhe anziehen.

DerNixWissender  14.08.2019, 23:53

So wie es aussieht war es ein straßen kampf

GermanSlayeR
Fragesteller
@DerNixWissender

😅 Naja so ungefähr -> Hat aber seine Gründe.. Ich selber mache Kickboxen sowie Thaiboxen seit 12 Jahren und MMA seit 4.. und naja wenn man meine Freundin mit einem Messer bedroht... Werde ich halt sauer...

SOFORT!

Es könnte wirklich ein Kapselriß sein.

Meiner wurde ni9cht fachgerecht behandelt und seitdem bekomme ich den Finger nicht mehr gerade...

Alles Gute dir, lG.