Muss ich mein 50ccm 2 Rad vorführen weil mein spiegel falsch montiert war und ein Reflektor gefehlt hat?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 50%
Vll 33%
Ja 17%

3 Antworten

Nein

du hast eine Mängelkarte bekommen?

was steht da drauf?

bei der nächsten Polizeistation unter Vorlage der Mängelmeldung. wenn das ne andere ist, nimmt diese dort Kontakt auf

Anonym12814
Fragesteller

Also bis jetzt habe ich garnichts bekommen, die meinten ich würde was vom Landrats amd bekommen quasi die Geldstrafe

Vll

Nur wenn Du eine Mängelkarte bekommen hast.

Anonym12814
Fragesteller

Musste nur was unterschreiben das ich meine Schuld eingestehe in der Art, wurde auch das erste mal angehalten und hab auch denn Führerschein nicht so lange, finde eine Verwarnung hätte auch gereicht..

Durfte auch einfach ohne weiteres weiter fahren

Nein

Solange dir nicht gesagt wurde du musst dein Fahrzeug vorführen, musst du es auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Motorrad (Aprilia Classic 125)