Muss ich jetzt Angst haben?

3 Antworten

Wenn ich irgendwas sag was zum spaß oder nd so böse gemeint war gesagt hab und des falsch verstanden hab entschuldig ich mich immer nach paar stunden oder am nächsten tag zb wenn ihr grad in nem guten gespräch eif des von gestern war übrigens nur spaß srx und das wars

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum

Miaemiliarose
Fragesteller

Hab ich schon jetzt schläft er nachdem wir noch gekuschelt haben hab trtz noch Angst und muss weinen

PeachPowerCat  14.09.2023, 22:24
@Miaemiliarose

Er weiß ja jz dass dus nur zum spaß gemeint has…sons sag ihm morgen nochmal dass es echt nd böse gemeint war und es dir leidtut und sag ihm dass du angst hast dass er sich trennt. er wird zu 98% sagen dass er sich nd trennen wird. er ist wahrscheinlich nur grad bisschen beleidigt und hatte wahrscheinlich auch nen langen tag^^

So eine Frage stellt man nicht im Spaß, du hast dir da wohl schon Gedanken drüber gemacht. Deswegen dich zu verlassen oder sauer zu sein, würde ja aber keinen Sinn ergeben, ich würde an seiner Stelle eher das Gespräch mit dir suchen, dich fragen, ob dir etwas fehlt und du dir etwas wünschst in der Beziehung und versuchen, einen Weg zu finden der sich für beide gut anfühlt.

Das dachte ich am anfang auch immer und habe stress gemacht wenn er sich mal umgedreht hatte. Wie oft seht ihr euch? Wenn es oft ist dann ist es verständlich wenn er mal sich umdreht und kurz seine Ruhe haben möchte.

Irgendwann dreht er sich von alleine um aber wenn du da stress machst gibt es nur Streit und Ärger.

Wenn er es aber Immer macht, solltest du vielleicht sagen dass du das Gefühl hast er hat keine Lust auf dich und du es lieber magst, wenn ihr zusammen kuschelt oder so. Aber mach nicht unnötig stress dann entfernt er sich noch mehr von dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung