Muss ich etwas zurückschicken?

14 Antworten

Nein, es ist nicht moralisch verwerflich, nicht auf unangemessene Nachrichten zu antworten oder sie zurückzuschicken, insbesondere wenn du dich dadurch unwohl fühlst. Es ist wichtig, deine eigenen Grenzen zu respektieren und darauf zu achten, dich nicht belästigt zu fühlen.

Hey,

Nudes/Nacktbilder im Internet sind ein ganz wichtiges Thema.

erstmal meine persöhnliche Meinung: (m,14)

Ich finde es prizipiell legitim sowas zu machen (also sie zu verschicken). Habe das selber auch schon öfter gemacht. Es ist nur wichtig das du keine persöhnlichen Daten weitergibst (außer du willst), niemanden zu etwas drängst und dich nicht drängen lässt, und die alte Leier "Das Internet verhisst nie".

Zurück schicken musst du aber auf keinen fall etwas, mache das bitte nur wenn du möchtest und dich damit wohlfühlst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

(ansonsten schreib mich einfach mal an)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (m,14) Erfahrung durch diese Website und.... :)

Nein ist es nicht außer ihr habt was anderes ausgemacht

Meiner Meinung nach nein.

Nein ist es nicht. Du sendest nur was wenn du es willst. Lass dich da auch nicht beeinflussen. Am Ende musst du wissen wem du vertraust und wem du was schickst.