Muss ich erst die Serie von Downton Abbey gesehen haben, bevor ich den Film gucke?

1 Antwort

Man sollte sollte schon die Serie und auch den ersten Film kennen, damit man versteht worum es geht und wer die ganzen Charaktere sind und man sie so besser kennenlernt. Es könnte aber auch reichen, wenn du zumindest den ersten Film gesehen hast, damit du die Charaktere kennenlernst und weißt wie es mit den Beziehungen und Status der Charaktere auf sich hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin