Muss ich die Teile davor gesehen haben?

3 Antworten

Ich denke du musst die Teile davor nicht gesehen haben, um den 5. Teil zu verstehen, da die Storys nicht direkt aufeinander aufbauen, sondern einzeln für sich abgeschlossen sind.

Also bevor ich mir ein Film anschaue, Beispiel (Underworld) dann schaue ich mir auch den 1 und 2 teil vorher an, denn ich möchte die handlung wissen worum geht usw... Aber das musst Du selber wissen.

ItsDome
Fragesteller

aber wie du vllt von dem anderen kommentarschreiber gelesen hast sind die stories unabhängig genauso wie bei James bond

Tommkill1981  23.03.2016, 12:05
@ItsDome

Ja das spielt für mich aber ekine Rolle. :-) Ich schaue mir auch da die anderen Teile 1 ,2 oder 3 vorher an. Zu mal als James Bond Fan alle Teile als BluRay Collection zu Hause , habe ich auch mit dem 1 angefangen. Wie gesagt jeder macht es anders . Es war nur meine Meinung wie ich es mache.

nein, das sind alles eigentständige stories