Frage von ItsDome, 59

Muss ich die Teile davor gesehen haben?

Ich möchte Mission impossible gucken aber hab keine Lust diese alten fiöme davon zu gu Ken und will nur Mission impossible 5 und 4 gucken muss ich 1.2.3 gesehen haben?

Antwort
von Tommkill1981, 34

Also bevor ich mir ein Film anschaue, Beispiel (Underworld) dann schaue ich mir auch den 1 und 2 teil vorher an, denn ich möchte die handlung wissen worum geht usw... Aber das musst Du selber wissen.

Kommentar von ItsDome ,

aber wie du vllt von dem anderen kommentarschreiber gelesen hast sind die stories unabhängig genauso wie bei James bond

Kommentar von Tommkill1981 ,

Ja das spielt für mich aber ekine Rolle. :-) Ich schaue mir auch da die anderen Teile 1 ,2 oder 3 vorher an. Zu mal als James Bond Fan alle Teile als BluRay Collection zu Hause , habe ich auch mit dem 1 angefangen. Wie gesagt jeder macht es anders . Es war nur meine Meinung wie ich es mache.

Antwort
von noname68, 30

nein, das sind alles eigentständige stories

Antwort
von Benno2015, 34

Ich denke du musst die Teile davor nicht gesehen haben, um den 5. Teil zu verstehen, da die Storys nicht direkt aufeinander aufbauen, sondern einzeln für sich abgeschlossen sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten