Frage von dresslove, 259

Muss ein penis erregt sein damit man es spürt?

Ich bin rückwärts gelaufen und gegen ihn gestoßen. Jedoch habe ich an meinem hintern etwas gespürt. Muss sein penis erregt sein damit ich es spüre oder nicht?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von voayager, 151

Wäre nicht schlecht, wenn noch mehr Mädchen und Frauen rückwärts laufen. Werden wir so was Nettes denn demnächst erleben, wohl leider nicht.

Antwort
von thlu1, 127

Also, wenn du versehentlich rückwärts einen Mann anstößt, ist es sehr unwahrscheinlich, dass du seinen Penis spürst, da er ohne Erektion ja "ausweichen" kann. Also, solltest du ihn wirklich gespürt haben, wird er wohl eine Erektion gehabt haben.

Antwort
von Ssimone, 30

logo; jeerregter, desto mehr spürst du ihn

Antwort
von Shalidor, 180

Er verschwindet ja nicht, wenn er nicht steif ist.

Antwort
von seliiineee, 163

*Ironie on* Nein,ein Penis der nicht steif ist ,ist im schlaffen zustand wie ein Luftballon und dann sieht er auch nicht mehr wie eine verschrumpelte kleine Wurst aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community