gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muss am Briefkasten bzw. Klingelschild immer ein Name angegeben sein?

gefragt von egarf am 13.09.2009 um 15:06 Uhr

Dass es im eigenen Interesse und auch für Besucher bzw. Postzusteller sein sollte, ist schon klar. Die Frage ist, ob ein Name angegeben sein muss.

Und zwar sowohl bei einem Einfamilienhaus als auch bei mehreren Wohnparteien in einem Haus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Namensschild (13)