Musiklizenz nach Ablauf von Abo-Modellen?

2 Antworten

Hi,

das muss man natürlich bei jeden Anbieter nachlesen, weil das sehr unterschiedlich geregelt sein kann.

Eine pauschal gültige Regel für Abo-Modelle gibt es also nicht.

Von Experte herja bestätigt

Ein Blick in die FAQ von EpidemicSound hätte dir sofort die Info gegeben...

Zitat:

Alle Videos, die du während eines aktiven Abos veröffentlichst, bleiben dauerhaft vor Ansprüchen geschützt, wenn die Kanäle korrekt auf der Safelist standen. Für Videos, die nach Ablauf des Abonnements veröffentlicht werden, erhältst du keine Nutzungsrechte mehr. Du kannst jederzeit wieder ein Abonnement abschließen, um auf unsere gesamte Musik zuzugreifen und erneut Inhalte zu veröffentlichen.
Woher ich das weiß:Recherche