Musiker King Diamond?

Fallen euch da bei King Diamond noch weitere satanische Auffälligkeiten auf ?

1 Antwort

Ave Satanas!

woran wird deutlich, dass King Diamond satanisch ist?

An nichts von diesem kindischen Verhalten.

Das hat mit Satanismus absolut nichts zu tun.

Des Weiteren erkennt man es an seine umgedrehten Kreuzen , die er häufig im Gesicht als make up trägt.

Das Petruskreuz ist ein hochchristliches Symbol, das an den Apostel Petrus erinnern soll, der umgedreht gekreuzigt werden wollte, weil er empfand, dass niemand die Ehre haben sollte wie sein bester Freund Jesus gekreuzigt zu werden.

Das Petruskreuz als Symbolik ist also die direkte Unterordnung unter Jesus.

Es findet sich in sehr vielen katholisch-gotischen Bauten, wie unter anderem den Maserungen des Kölner Doms.

Die Behauptung das Petruskreuz stünde für den Satanismus oder gar Teufelsanbeter entstammt Hollywood und ist völlig falsch - Es steht für das Christentum und die Liebe an Jesus.

Also:

Erst neutral informieren, bevor man jemandem vermeintlich den Satanismus andichten möchte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan