Musik Vortrag Hilfe?

2 Antworten

Von Experte DonCredo bestätigt

Guten Tag,

In den frühen 20er Jahren wurde der Name "Rising Sun" in der anglo-amerikanischen Kultur gerne mit Bordellen in Verbindung gebracht.

Es geht quasi um ein Hurenhaus. Der Typ redet darüber, wie sein Vater dorthin ging und sich betrank, es war die einzige Zeit, in der er glücklich war. Er verwandelt sich in seinen Vater.

"Und es war der Ruin von vielen armen Jungen,

und Gott, ich weiß, ich bin einer. "

Er will nicht dorthin gehen, aber er spürt, dass er nur hier glücklich sein wird. Oder dass etwas seinen Namen ruft und an ihm zieht, dorthin zu gehen.

"Oh Mutter, sag deinen Kindern,

dass sie nicht tun sollen, was ich getan habe.

Verbringt euer Leben in Sünde und Elend

Im Haus der aufgehenden Sonne. "

Er bereut es, dass er in dieses Haus gegangen ist, um ein Leben zu führen, in dem man nur betrunken und mit Huren glücklich ist, also sagt er: "Mütter, lasst euer Kind nicht mein Leben leben.

Es ist ein großartiges Lied.

Grüße, Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.

Eric burdon ist mein Lieblingssänger und ich wünsche mir das ich ein Vortrag bei Musik unterricht machen kann bei der schule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung