Musik von Spotify auf mein Handy übertragen geht das?

7 Antworten

Mit der Spotify App kannst du deine Playlists auch auf dem Handy nutzen. Mit einem Premium Account kannst du sie sogar offline hören. Einen mp3 Download wirst du allerdings nicht finden.

Offiziell geht das nur mit einem Premium Account. Die 10€ im Monat sollte man schon aufbringen können, für unbegrenzt Musikgenuß. Da sind die Internet-Konsum-Kids von heute einfach zu sehr verwöhnt. Früher musste man so viel Geld noch für eine einzelne CD hinblättern, da hat auch keiner gejammert.

Inoffiziell geht es über den Umweg der analogen Audioaufnahme (du nimmst die laufende Musik einfach mit einem anderen Programm auf, wie früher mit den Musikkassetten (falls dir das noch was sagt). Das geht kostenlos mit simplen Freewareplayern, dann aber meistens nicht sehr komfortabel oder mit viel Einstellaufwand. Am einfachsten geht es imo mit Tunebite.

Also du kannst dir eine Playliste mit deinen Lieblingsliedern erstellen. Dann kannst du auf jedem Gerät, auf dem du dich bei Spotify anmeldest auch deine Playliste laden und anhören. Müsste glaube ich auch auf Spotify gehen:)

LG

Timo

soweit ich weß gibts eine spotify app für dein handy, du kannst dann deine playlist die du am pc erstellt hast, einfach übers handy hören :)

Es geht nur wenn du dich per Handy bei Spotify anmeldest, aber downloaden kannst du nix!