Musica gibt es nicht mehr?

nisi28  13.04.2023, 22:50

hi gibt es noch die app Musica ?

MeIinae
Fragesteller

Sie ist immer noch nicht leider verfügbar

2 Antworten

Schau vielleicht Mal nach apk im Internet wenn dir das zu unsicher ist kannst du die einfach einen Von ins gewünschte Land machen und dann eine neuen Google Account. Davor musst du aber den Cache vom Playstore löschen. Danach hast du Zugriff auf alle Apps des Landes

Ich habe eine Lösung gefunden!!!

da ich noch ein iPhone hatte wo die App drauf ist habe ich mir die App mit iMazing gesichert und auf mein anderes iPhone übertragen 😎

jetzt kann ich sie wieder nutzen. App habe ich noch da wer es haben möchte

Woher ich das weiß:Recherche

DerEchte659  27.12.2023, 00:03

Wie geht das ganze gibt es da Videos zu ?

PasteOneCKS  03.01.2024, 22:46
@DerEchte659

Nein leider nicht. Ich hatte auch erst mal das alles getestet .ist aber kein Hexenwerg.

Lisaa923  03.01.2024, 20:58

wie funktioniert das?

PasteOneCKS  03.01.2024, 23:03
@Lisaa923

Wichtig ist das du mit deinem icloud acaunt schon mal die Musica App geladen hast sonst geht die app nicht zu laden. Also es geht nur für die User die es schon hatten.

als erstes musst du deinen Standort deaktivieren. dann verbindest du dein Handy mit der Software( iMazing am PC) musst aber dein iCloud daten eingeben. wenn du die app noch auf deinen alten Apple hast kannst du unter  iMazing/app die Datei auf deinem PC sichern so das du sie auf dein neues Handy übertragen kannst. Beim ersten mal war ich erschrocken den wenn er die app auf deinem Handy installier sieht es aus als müsstest du dein Handy neu einrichten, ist Gott sei dank nicht der fahl.

Karina882  23.01.2024, 16:54

kannst du mit die App irgendwie auch übertragen ??

victoriaa1450  16.03.2024, 12:23

Wie geht das mit imazing habe das schon öfter probiert glaub ich mach etwas falsch

Wolfi9449  02.05.2024, 09:33

Das Angebot würde ich gerne annehmen. Ich habe leider kein altes Handy, wo ich die App runterziehen kann. Wie kann ich denn deine bekommen?