Muschi Pupst bei sex

8 Antworten

Hallo Honey123Beee

In der Muschi ist Luft und bei bestimmten Stellungen kann es passieren dass die Luft unter Geräuschen rausgedrückt wird. Das ist ein normaler Vorgang und es braucht dir nicht unangenehm sein.

Gruß HobbyTfz

Ist mitunter ganz normal, daher nimm's mit Humor, denn damit zeigt sie, daß sie lebt :-)

Das ist nur Luft, die von den Stoßbewegungen nach draußen befördert wird. Die meisten Leute stört es aber nicht.

Muschifurz ist meiner Freundin damals auch immer wieder passiert. Wir haben gelacht. Dann aber kam ein fetter Arschlochfurz und sie hat sich derart geschämt, dass sogar mein Penis schlagartig klein wurde. Aber ich habe sie dafür nur noch richtig mehr geliebt! Dann haben wir uns nachdem ich ihren Furz geschnüffelt habe , lachend aneinander geknuddelt und ich war so richtig in sie verliebt!

Nicht oben sein ;)

ChristianB5  14.06.2023, 01:18

Doch, bleib oben und mach Geräusche mit Deiner Vagina- Ich mag diese geilen Geräusche - Das ist wahrer Sex. LG Christian