Frage von Simitopis, 121

Multipler Orgasmus beim Mann, Erschlaffung trotz trockenem Orgasmus?

Hallo erstmal! Vor langer Zeit hab ich mich mal mit dem Pc-Muskel auseinandergesetzt und auch schon einige trockene Orgasmen gehabt. Vor kurzem hätte ich es wieder versucht und es ist auch kein Problem das Sperma zu unterdrücken, nur erschlafft der Penis trotz dem trockenen Orgasmus. Spanne ich den Pc muskel zu kurz oder zu lange an (ca.10 sek.) oder ist das Timing falsch? Dass es klappt weiß ich, da ich es früher schon öfters geschafft habe dann weiter zu machen. Vielen Dank falls sich da jemand auskennt :p>

Antwort
von voayager, 121

Wie sagen doch die Taoisten, die Sexualenergie ins obere Zinnoberfeld hinaufziehen. Dies geschieht durch ganz bewußte Atmung.

Antwort
von BBTritt, 57

Der trockene Orgasmus ist noch keine Garantie, dass "er" stehen bleibt und du gleich wieder weitermachen kannst. Die länge der Erholungspause ist bei jedem anders und hängt auch von weiteren Umständen wie körperliche Fitness, Erregungsniveau etc. ab.

Du darfst dich nicht unter Druck setzen. Versuche es einfach ganz entspannt weiter, dann wird es auch bei dir klappen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community