Multiple-Orgasm?

10 Antworten

Was schreiben denn die anderen hier für einen quatsch? Nur 2% der Frauen haben multiple Orgasmen. Also ich hab mit meinen jungen Jahren schon mehr erlebt als man denken mag und ich habe noch kein Mädel im Bett erlebt die keine multiplen Orgasmen hatte. Also drei mal ist Minimum. Und ich hab auch schon 10 mal und mehr erlebt bei einem Sex und ich hatte bisher mit 4 Frauen Sex, meistens war auch ein Mann involviert. Und ich selber komme auch sehr oft, wenn der Typ nicht schneller ist ;)

Meiner Erfahrung nach sind Frauen dazu durchaus in der Lage, das ist dann aber wirklich keine besondere Sache und geschieht einfach, aber es kann auch sein, das ihr der Sex einfach zu langweilig ist. rede mit ihr darüber und vielleicht probiert ihr mal was exotisches aus^^

Es gibt Frauen, die das können. Ob deine dazu gehört, kann dir keiner sagen. Wenn sie dazu gehört, braucht es aber auch keine besondere Methode, das passiert dann halt einfach.

Wenn du das Gefühl hast, ihr sei langweilig, dann sprich mit ihr drüber. Das ultimative Geheimrezept für jedes Beziehungsproblem.

Es gibt ganz ganz wenig Frauen, unter 2%, bei denen das möglich ist. Die meisten Frauen sind so viel oder weniger orgasm-fähig wie ein Mann. Du kannst aber dafür sorgen, dass sie besonders lustvolle Orgasmne hat.

Fragesteller

und wie erreicht man das

strandparty  25.05.2011, 15:30
@090013055

Durch multiple Stimulation. Zunächst lange und ausgiebig den ganzen Körper massieren und streicheln (nicht nur die erogenen Zonen). Dann soll sie sich auf den Rücken legen, Knie leicht angewinkelt. Führ den mittleren Finger deiner rechten Hand in ihre Vagina, Fingerkuppe auf den G-Punkt. Zeige- und Ringfinger anwinkeln. Jetzt die Haut der Vagina verschieben (nicht die Haut deines Fingers in der Haut der Vagina verschieben). Die Knöchel des Zeig- und Ringfingers stoßen vor die äußeren Schamlippen. Der Mittelfinger übt Druck nach oben, auf das Schambein aus. Und nun den Kitzler lecken. Vermutlich wird sie den Orgamsus ihres Lebens haben.

Multiple Orgasmen sind kein Gerücht. Probier einfach mal verschiedene Stellungen aus, du wirst schon etwas finden was eure Beziehung ein bisschen aufbessern kann!