Muff Daddy - Ute

4 Antworten

Das ist doch der Muff aus dem Puff aka Muff Daddy. Ich glaube er wird von einem Berliner Schaupieler aus dem Bezirk Neukölln gespielt. Ich weiß nicht ob er zusammen mit der Kölner Schauspielerin Carolin Kebekus de.wikipedia.org/wiki/Carolin_Kebekus bei der Comedy Show/Serie Broken Comedy de.wikipedia.org/wiki/Broken_Comedy mitgespielt hat. Jetzt macht er etwas zusammen mit DerComedyPuff auf Youtube. > youtube.com/user/DerComedyPuff < Er hat noch bzw. hatte früher seinen eigenen Youtube Channel, aber jetzt ist der Kanal privat bzw. die Videos sind alle auf Privat gestellt und sind somit nicht mehr so leicht zu finden und können auch nicht mehr angeschaut werden bis sie wieder auf öffentlich oder nicht gelistet gestellt werden. Carolin Kebekus spiel die Ute im besagten Musikvideo. Hier kann man es noch anschauen: Ute komm mal sofort her youtube.com/watch?v=uPki3BjG5Mc und MUFF DADDY - UTE SONG youtube.com/watch?v=aOeQ8gmPo8w

Kakkamann  21.08.2022, 07:01

Warum lügst du du Sohn einer reudigen Schweinemutter

Kann auch seien ich such danach mal

also das war ein Deutscher auf jedenfall under der Tittel ist auch der deutsche Name Ute das ist so eine art Parodie und ich bin mir auch fast sicher das die Ute aus dem Musikvideo carolin kebekus ist

Scarpall
Fragesteller

Okay es ist nicht Puff Daddy :)

Nee das ist schon richtig Muff Daddy heißt der Typ und ja Muff Daddy ist nicht mehr auf YT und auch nirgends mehr zu finden. Ich habe den Track Ute / Assiparty / Krasser EM Song 2012 und Rebecca die Antwort noch irgendwo. Schade das er nix mehr macht. ich suche ihn auch noch da die Tracks nicht so gute Quali ist.... Tipp vielleicht noch: Er hat mal bei Broken Comedy mit gemacht.

Alle Videos von Muff sind irgendwie weg.... Ich bin auch am verzweifeln...