Münzfehlprägung?

2 Antworten

Das ist eine völlig normale 2€ Münze. Wert genau 2€.

Was ich ulkige finde, ist das aktuell alle paar Tage ein neuer Account auftaucht, eine Münze zeigt und dann nie wieder aktiv ist. Auffällig ist der Tisch und die Finger im Bild..... Ein Schelm ist der dabei was böses denkt

JessyC1901
Fragesteller

Ich verstehe nicht warum das eine normale Münze ist weil diese hinten verdreht ist und die Schrift Teilweise nicht vollständig ist

Zoro666  19.11.2023, 15:10
@JessyC1901

Es ist eine ganz normale münze, weil vorne der wert und hinten die prägung ist...

Ein ganz klares N E I N.

Woher ich das weiß:Hobby