Müller Kündigungsfrist Minijob?

2 Antworten

Die Kündigungsfrist ist ein Zeitraum, in denen die Vertragspartner kündigen können, kein Datum. Ein Datum wird erst dann draus, wenn ein bestehender Vertrag gekündigt werden soll. Aber noch gibt es ja keinen Vertragsabschluss.

Duplooo
Fragesteller

Okay alles klar.

Was soll ich denn jetzt schreiben?

Haiyang  11.09.2019, 02:22
@Duplooo

Du schreibst eine ganz normlale Bewerbung, wie von Müller gefordert.

Das ist ne Standardabfrage. Damit ist gemeint, wie lange deine Kündigungsfrist bei deinem jetzigen Arbeitgeber ist, ausgehend von der Annahme, dass du dort kündigst um bei Müller zu arbeiten.