mückenstich wird immer größer, was tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kühlen, Umschläge mit Essigsaurer Tonerde machen, Cortisonsalbe auftragen, oral ein Antiallergikum einnehmen.

Aber bitte morgen zum Arzt gehen, sieht nach einer überschießenden Allergie aus, vielleicht brauchst Du auch eine antibiotische Salbe.

Gute Besserung

DianaValesko  17.07.2020, 01:09

danke für den Stern und alles Gute, wie geht es dem Stichß

Kühlen mit etwas Kühlschrank kaltes für längere zeit.

maybe Insekten Allergie?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
littljellybean
Fragesteller

also normales weise hab ich nie so eine krasse reaktion

Cubacita  16.07.2020, 07:08
@littljellybean

Best. Eine spezielle Mücken art, schau mal nach einem Allergie Test beim Arzt.

Vllt fenistil drauf, könnte ne allergische Reaktion sein. Wenn das nix hilft und schlimmer wird zum Arzt

Allergie Tabletten ..Brauch ich auch . Sieht bei mir genauso aus ..😟😟 kühl es erstmal wenn Du keine hast .

Ich würde zum Arzt oder zu einer Apotheke gehen! Reagierst evtl. Allergisch auf den Stich.