Mückenstich am *****?

4 Antworten

Habe keine Erfahrungen mit Mückenstichen an diesem Körperteil, weil ich ein anderes Geschlecht habe und außerdem der Bereich bei mir nahezu immer bedeckt ist. Aber allgemein hilft Bepanthen-Salbe bei Mückenstichen ganz gut. Vielleicht hast du sie in der Hausapotheke?

Hallo Chris,

Wenn du eine Salbe gegen Entzündungen zu Hause hast, dann tu die drauf.

Oder nimm einen Eiswürfel.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es in der Apotheke recht gute Gels.

Sollte man immer daheim haben. Sie wirken auch gegen Juckreiz.

Eiswürfel dran halten an den mückenstich.

Oder halt was kaltes.