MTG Control-Deck bauen (Weiss/Blau?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Keine Hexereien
  • Negierungs Effekte
  • Karten Ziehen
  • 1-2 Gewinn Optionen
  • 24-25 Länder

5+ Mana Karten - höchstens eine. Bei vier hört die Grenze eigentlich auf.

Finisher-Kreatur also einfach eine besonders Starke - Nein, muss keine besonders starke sein. Du Gewinnst über eine längeren Zeitraum und über Kartenvorteil. Ein Planeswalker geht auch als WinCon.

auch noch in welchem Shop ich mir die ganzen Karten kaufen sollte - Cardmarket

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Magic: The Gathering seit 2012

Tiziano421
Fragesteller

Danke, hast du irgendeinen anderen Shop wo man die Karten besser filtern kann?

Tiziano421
Fragesteller
@InkEyes

Aber da muss ich ja immer den genauen Namen der Karte wissen um sie zu suchen oder? Und wenn ich z.b. nur weiss ich will eine fliegende Kreatur mit z.b. 3/6 wie soll ich die dann finden?

Tiziano421
Fragesteller
@InkEyes

Aber wie kann ich hier meine Karten filtern da kann man ja auch nur nach dem Namen suchen oder habe ich mich verguckt?

Tiziano421
Fragesteller
@InkEyes

Habe mir jetzt dieses Deck hier zusammengestellt, ist das gut?

Counterspell 3x

Exclude 4x

Nissa, Macht des Lebens 1x

Allusaurusreiter 1x

Kavu Predator 2x

Nimbusschwimmer 3x

Geflügelte Coatl 3x

Gezielter Schuss 3x

Sich verbünden 2x

Horizont chimäre 2x

Tiefsee-Hypnotiseurin 3x

Aeromunkulus 3x

Knorpelholz-Dryade4x

Stolze Mieze 2x

Keine Ahnung ob du für so etwas Zeit hast aber vllt. kannst du dir das Deck mal anschauen, würde mich auf jeden Fall sehr freuen und würde mir natürlich auch sehr helfen!^^